www.djkhorath.de
www.djkhorath.de

Saison 2022/2023

1. Spieltag EHM A-Klasse 1:

DC TuS Reinsfeld  gg.  DSV Horath  7 : 13

Gelungener Saisonauftakt für unsere Dartabteilung mit einem Auswärtssieg in Reinsfeld!

2. Spieltag EHM A-Klasse 1:

DSV Horath  gg.  DC Aach 2   16 : 4

Auch das 1. Heimspiel konnte erfolgreich gestaltet werden. Mit zwei Siegen steht man nun an der Tabellenspitze. 

3. Spieltag EHM A - Klasse 1:

spielfrei

1. Runde EHM - Pokal:

DSV Horath  gg.  Dart Devils Trier   11 : 10 n.V.         

In einem dramatischen Match konnten sich unsere Darter knapp gegen die klassenhöheren Gäste aus Trier durchsetzen und somit in die nächste Runde einziehen.

4. Spieltag EHM A - Klasse 1:

1.DSC Idar - Oberstein  gg.  DSV Horath    6 : 14  

Den 4. Sieg im 4. Spiel konnten unsere Dartfreaks in Idar - Oberstein feiern und bleiben damit weiterhin Tabellenführer in der Liga.

2. Runde EHM - Pokal:

DSV Horath  gg.  Birkenfelder Landsknechte I   15 : 5      

Auch im Pokalwettbewerb bleiben unsere Darter in der Erfolgsspur. Durch den klaren Erfolg hat man das Achtelfinale erreicht, in dem sicher ein interessanter Gegner wartet.

5. Spieltag EHM A - Klasse 1:

DSV Horath  gg.  DC Grügelborn II    12 : 8

Weiterhin ohne Punktverlust bleibt unsere Dartmannschaft nach dem Heimerfolg gegen die Gäste aus Freisen.

Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres hat man nun die Chance mit weißer Weste in die kurze Winterpause zu gehen.

6. Spieltag EHM A - Klasse 1:

DSV Horath  gg.  Birkenfelder Landsknechte II    15 : 5       

Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres setzten unsere Darter ihre Erfolgsserie fort und gehen als ungeschlagener Tabellenführer in die kurze Winterpause.

3. Runde EHM - Pokal:

DSV Horath  gg.  DC Einer muß rein (Mülheim)   8 : 12      

Die 1. Niederlage des laufenden Spieljahres mußte unsere Dartmannschaft im Pokalspiel gegen den souveränen Tabellenführer der Bezirksliga aus Mülheim einstecken, konnte dabei aber gegen den höherklassigen Gegner gut mithalten. Damit ist man aus dem laufenden Pokalwettbewerb ausgeschieden.

7. Spieltag EHM A - Klasse 1:

DC Kellerkinder (Trier)  gg.  DSV Horath    13 : 7      

Die 1. Saisonniederlage kassierte unsere Dartmannschaft im Spitzenspiel beim Tabellendritten in Trier. Nun liegt man gemeinsam mit den Teams aus Trier und Reinsfeld an der Tabellenspitze, jede Mannschaft hat eine Saisonniederlage auf dem Konto.

8. Spieltag EHM A - Klasse 1:

DSV Horath  gg.  TUS Reinsfeld     12 : 8       

Gut erholt von der 1. Saisonniederlage in Trier zeigten sich unsere Darter und besiegten den punktgleichen Tabellennachbarn aus Reinsfeld. Nach schwachem Beginn und einem 1 : 5 - Rückstand ließ man dem Gegner nur noch drei Sets und gewann wie schon im Hinspiel mit 12 : 8. Mit diesem Erfolg führt man nun punktgleich mit den Kellerkindern aus Trier die Tabelle an.

9. Spieltag EHM A - Klasse 1:

DC Aach 2  gg.  DSV Horath    5 : 15  

Weiterhin auf Aufstiegskurs bleibt unsere Dartmannschaft nach dem klaren Auswärtssieg in Aach, der jederzeit ungefährdet war.

Weil man am nächsten Spieltag spielfrei ist, findet das nächste Spiel erst am 01.04.23 gegen den Tabellenvierten aus Idar - Oberstein statt. 

10. Spieltag EHM A - Klasse 1:

Spielfrei

am Samstag, 18.03.23 

 

Druckversion | Sitemap
© www.djkhorath.de